Über uns


 

Melanie Fraas & Maria Ditta

seit über 20 Jahren ist das Haar und Zweithaarstudio "Perfect Hair" bei uns in der Schwabacher Straße 80 für Kunden und Kundinnen eine kompetente Anlaufstelle rund um das Thema Haare.

Meine rechte Hand Maria Ditta und ich Melanie Fraas als Inhaberin von "Perfect Hair"
überragen zusammen als Team, mit unsere zwischenmenschlichen Symbiose voller Respekt, Empathie und die Fähigkeit einander zu verstehen und zu unterstützen.

Durch diese ausgewogene Beziehung sind alle Kundenwünsche von Anfang bis Ende realisierbar.
Wir beherrschen unser Fachhandwerk von der klassischen Dienstleistung bis zu Kopfhautanalysen und komplexer sowie mikroskopischer Haaranalyse.

Ein rundum Service den man sich nicht besser vorstellen kann. Also fühlen Sie sich jederzeit eingeladen um eure Wünsche und Vorstellungen mit uns zu teilen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!






Mein Name ist Lui

Ich bin der persönliche Bodyguard von den 2 Mädels und gehöre mit zum Inventar.

Ich freue mich auch über das ein oder andere Bestechungsfeinsi.

So könnt ihr getrost an mir vorbei und bekommt sogar noch, den ein oder anderen Schmuser von mir.




E-Mail
Anruf
Karte
Instagram